Teamevent

Teamevent

 

Fehlt eurem Team ein wenig der Antrieb? Ist Sand im Getriebe? Oder strotzt euer Team vor lauter Kraft und Ideen, schafft es aber nicht, die PS auf die Straße zu bringen? Wir schaffen Abhilfe: mit einer Teambuilding-Maßnahme, die euer Team auf unvergleichliche Art und Weise zusammenrücken lässt.

 

Egal, ob als Teambuilding für Unternehmen, zwanglosen Betriebsausflug oder Vereinausflug – bei uns schaltet jeder einen Gang höher. Bucht hier euer Teamevent im Car Escape Room Gelsenkirchen.

 

Nehmt einfach per E-Mail Kontakt zu uns auf oder ruft uns an unter 0163 9855896.

 

Für Team-Events stehen wir euch an Wochenenden als auch unter der Woche zur Verfügung. Schreibt uns einfach an.

Was ihr von einem Teamevent im Car Escape Room Gelsenkirchen erwarten könnt:

Lernen, Kolonne zu fahren

 

Steigerung des Team-Spirits durch das gemeinsame Lösen von abwechslungsreichen und spannenden Aufgabenstellungen

Fahren im hohen Drehzahlbereich

 

Entfaltet eure individuelle und Team-Leistung beim Problemlösen unter Zeitdruck

Ein Blick in den Rückspiegel

 

Reflektiert im Nachgang kritisch eure gemeinsame Leistung

Gas geben oder abschleppen lassen

 

Entfaltung der intrinsischen Motivation zur Teamarbeit durch analytisches, kreatives und „Out-of-the-Box“-Denken

1. Gang oder 6. Gang

 

Erfahrt, wo eure Stärken und Potentiale liegen: Für jeden Einzelnen und im Team

Bei einem Teamevent steht euch ein Spielleiter exklusiv zur Verfügung. Spielt mehrere Räume parallel, gerne auch in mehreren Durchgängen. Es besteht ebenso die Möglichkeit eines stillen Beobachters. Schaue aus dem Hintergrund zu, während dein Team unter Zeitdruck abwechslungsreiche Aufgabenstellungen und Rätsel löst. Oder seid alle gemeinsam mitten im Geschehen und lasst euch im Nachgang eure Teamleistung von einem unserer Spielleiter reflektieren.